Treiber für VM 140,USB K8061 wird von Windows abgelehnt

Hallo , ich habe grosse Problem den Treiber für die VM 140,K8061 USB Karte zu laden.Es kommt der Hinweis das Windows 10 den Treiber gefunden hat , der Hashwert für die Datei ist aber in der Dialogdatei nicht vorhanden.Der Treiber wurde aktuell neu geladen.Was kann ich tun ?

To install the driver you have to disable the driver signature enforcement.
Please use the latest driver “K8061 driver update v4.0.0.0” available here: Downloads – Support – Velleman – Wholesaler and developer of electronics

Here you’ll find the instructions how to disable driver signature enforcement in Windows 10:
I prefer to use option two.
http://www.howtogeek.com/167723/how-to-disable-driver-signature-verification-on-64-bit-windows-8.1-so-that-you-can-install-unsigned-drivers/16

Danke ! Das erscheint mit sehr sehr kompliziert,vor allem für meine Kunden die eine unkomplizierte Inbetriebnahme erwarten.Warum wird der Treiber nicht signiert ?