Sourcecode K-8082 codeschloss

Sorry Forum my language is german and this text was written as a letter.Please try to understand the posting.
Hallo Velleman
Aus Gründen des Lernens und Wissenserweiterung befasse ich mich privat mit der
Programmierung von Mikrocontrollern.Dabei kam ich auf die Idee ein Codeschloss zu bauen das von einem Tresordrehschloss inspiriert ist .Mit dieser selbstgestellten Aufgabe komme ich leider nicht weiter.Darum möchte ich Sie bitten mir den Source-Code ihres Artikels K-8082 zum Studieren und Lernen zur Verfügung zu stellen .
Es geht dabei nur um die Herangehensweise an einige Schwierigkeiten der Datenbearbeitung.Ich versichere Ihnen das mein Projekt absolut privat ist und niemals zu finanziellen oder geschäftlichen Nutzungen dienen wird.Ausserdem ist eine unterschiedliche Bedienung geplant und ein anderes Controller-IC.
Bitte helfen Sie mir.Eventuell mit einer Adresse zum Download einer Textdatei des Assemblercodes.
mit freundlichem Gruss
Frank Lucke

This Symbol(Ring aus Daumen und Zeigefinger der rechten Hand und der linke Zeigefinger quer drüber) is to Thank for your help.

I’m sorry, from projects that are not “open source” we do not release any source code.