K8050 - out of produktion ? how to get kit or programmed µController in the future!

Hallo bei Velleman
Ich war froh mit ihren Kits K8049 und dem K8050 eine überschaubare Steuerung für ein jetzt fas fertiggestelltes Verstärker Konzept mit Analoger und Digitaler Kanalumschaltung, Ansteuerung eines Motorpotis über ein Motorregler gefunden zu haben. Bei einer erneuten Recherche im Internet habe ich gesehen das Sie auf Ihrer Seite das Kit K8050 aus dem Programm genommen haben. Beim damaligen Lieferanten Lüdecke ist es jedoch scheinbar unverändert erhältlich; dies ist in sofern befremdlich da geplant war das fertige Gerät unter Freunden und Bekannten in Kleinserie zu produzieren (Selbstkosten Preis, Fertigungsentgelte und minimale Gebühren für Einmessung und Aufbau).
Nun Stellen Sich zwei Fragen : 1. Gibt es in Zukunft eventuell durch Sie die programmierten µController oder die Programme dafür zu beziehen ? 2. In wie weit ist es erlaubt die (derzeit nur in meine Platinen / Gesamtschaltung) integrierte Schaltung die um etliche Funktionen erweitert wurde des K8050 innerhalb dieses Konzepts und Vermarktungsmodells zu nutzen. Derzeit werden drei Empfänger fest verplant da auf analoger Seite 4Aufzeichnungs Geräte + Tape Dubbing = 16 Kanäle + 4 Eingänge wie CD, externer Phono Verstärker und 2-3 AUX+ 1Motorpoti sowie zusätzliche Umschaltungen eingeplant sind. Hinzukommen 5Ein+Ausgänge auf digitaler Seite…Und auch das KIT K8049 sollte zu einem späteren Zeitpunkt noch in eine stabiles Metallgehäuse mit einer standardisierten Tastatur wandern die geschützter ist. Dazu würde ebenfalls mit anreihbaren Standardtasten (Tastatur Tasten mit Klick - Grayhill) eine wertige
Fernbediehnung aufgebaut werden wozu eine eigne neu zu entwerfende Platine von Nöten ist. Denkbar ist auch dieses Konzept als Vorlage Ihnen zukommen zu lassen! Das würde Ihr Verstärkerprogramm in den High End Bereich katapultieren, wäre aber bestimmt auch für viele Interessenten eine Möglichkeit ihre bestehende Altanlage aufzuwerten die derzeit nur noch mit billig unflexibel ausgelegten Massenprodukten oder überteuerten High End Marken in ClassD Technik respektive dann ClassA/AB Technik vor lieb nehmen müssen.

Über eine Antwort in welchem Sinne auch immer würde ich mich freuen Bernhard.

Mail to behle.bernhard@web.de