Code lock K 6400

Hallo,
ich habe ein codeschloss K 6400 zusammengelötet leider funktioniert es nicht richtig.
Wenn ich den Jumper J1 setze bekomme ich einen Dauerkontakt bis ich wieder eine Zahl drücke.
Wenn ich den Jumper herausnehme sollte ich einen kurzen Impuls bekommen, leider kommt
nichts.

Rolf

Hallo @Rolf1
Könnten Sie schöne Bilder ordentlich und gerahmt von beiden Seiten der Leiterplatte setzen? (Ein Lötfehler kann sichtbar sein oder eine Komponenteninversion …)
Einen schönen Tag noch

Hello @Rolf1
Could you put nice pictures neat and framed of both sides of the PCB ? (a soldering defect may be visible or a component inversion …)
have a nice day

Hello @Rolf1,

Maybe when using pulse output. you do not enter your user code within the required time of 5 seconds.

Möglicherweise bei Verwendung der Impulsausgabe. Sie geben Ihren Benutzercode nicht innerhalb der erforderlichen Zeit von 5 Sekunden ein.

TEST UND ANWENDUNG
Verbinden Sie eine 9 bis 15V Gleichspannung oder eine 8 bis 12V Wechselspannung mit den Punkten V und GND. (V is der
Plus im Fall von Gleichspannung). Legen Sie die Frontplattenfolie neben die Tastatur und tasten Sie den richtigen Code ein
(im Fall eines Impulsausgangs muss dies innerhalb von 5 Sekunden erfolgen).

Regards,
Onlydreamer

1 Like

Möglicherweise bei Verwendung der Impulsausgabe. Sie geben Ihren Benutzercode nicht innerhalb der erforderlichen Zeit von 5 Sekunden ein.